Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich lese gerade
  SUB
  A - Z
  Zitate
  Notizen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/schlafwandlerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  BücherTreff
  Bücherregal
 

Philip Jose Farmer - Das Dungeon I, Der schwarze Turm 

Die Bücher hörten sich eigentlich sehr interessant an. Ein englischer Major, der 1878 nach Afrika reist, um seinen verschollenen Bruder zu finden und dabei im Dungeon landet. Eine Art Parallelwelt in der er auf unterschiedliche Wesen aus anderen Welten und Zeiten trifft.

Klingt wirklich gut, ist aber meiner Meinung nach schlecht umgesetzt. Die Story plätschert dahin und vermag mich nicht so zu fesseln oder zu begeistern, dass ich alle 6 Bände lesen möchte. Habe jetzt den ersten Band 70 Seiten vor Schluss abgebrochen. Wenn mich eine Geschichte nach 330 Seiten nicht zu fesseln vermag, wird ihr das auf den restlichen 70 Seiten wohl auch nicht mehr gelingen.

Schade, habe ich mir mehr von versprochen.

 

8.7.07 17:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareike / Website (8.7.07 18:08)
Ja, so etwas kann richtig nerven. Ich finde auch, dass die Geschichte an sich spannend klingt.
Na ja, bei ebay wird sich schon ein Abnehmer für diese Bücher finden und du kannst dir etwas Schönes für das Geld zu lesen kaufen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung