Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich lese gerade
  SUB
  A - Z
  Zitate
  Notizen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/schlafwandlerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  BücherTreff
  Bücherregal
 

Image Hosted by ImageShack.us

Rainer M. Schröder - Im Banne des Falken (Band 3 der Falken-Saga)
Mittlerweile führte die waghalsige Verfolgungsjagd nach London, wo sich auf dem Landsitz des spleenigen englischen Lord Burlington der dritte Schlüssel, ein Gebetsteppich, befindet. Doch auch Zeppenfeld weiß von dem Gebetsteppich und wo er zu finden ist. Wieder müssen die drei Gefährten fliehen.

Wieder ein spannender Band der Falken Saga. Wirklich lustig fand ich in diesem Band den arroganten, englischen Butler Parcival Talbot, der seinen Herrn, den exzentrischen Lord Burlington ganz und gar nicht seiner Dienste würdig findet. Die sarkastischen, bissigen aber immer in höflicher, untergebener Unschuldigkeit vorgebrachten Bemerkungen haben mich teilweise Tränen lachen lassen.

26.6.07 22:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung