Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich lese gerade
  SUB
  A - Z
  Zitate
  Notizen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/schlafwandlerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  BücherTreff
  Bücherregal
 

Image Hosted by ImageShack.us

Rainer M. Schröder - Im Tal des Falken (Band 4 der Falken-Saga)
Tobias Heller und seine Gefährten Jana und Sadik stehen kurz vor der Lösung des geheimnisvollen, verschollenen Tals. Sie sind in Ägypten und machen sich auf die Suche nach dem Tal des Falken, von dem niemand etwas Genaues weiß. Einige vermuten Pharaonengräber mit sagenhaften Schätzen, andere sagen es soll das Paradies auf Erden sein, wieder andere behaupten es handele sich um einen verfluchten, verdorbenen Ort. Fast am Ziel angelangt warten noch so einige Überraschungen auf die drei Freunde.

Vier wirklich spannende Jugendbücher, die irgendwie viel zu lange auf meinem SUB verharren mussten. Die Gefährten müssen so manches Rätsel lösen und Abenteuer bestehen.
Im letzten Band gibt es noch einige überraschende Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe und die diesen Band noch umso lesenswerter machen.
Fazit: Ein gelungene Geschichte, nicht nur für Jugendliche.

26.6.07 22:54


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung